Rhubarb & Rosemary

 

Ruby Charge ist eine junge Frau mit einer großen Leidenschaft für die vegane Küche. Auf Instagram beweist sie mit ihrem Account @rhubarb.and.rosemary, dass veganes Essen alles andere als langweilig ist: die einfachen, saisonalen Rezepte und geniale Food-Fotos machen Lust auf vegane Küche. Und schaut euch bloß mal ihre Reels an!

Für die Bildmarke habe ich beide Elemente ihres Marken-Namens in einem Symbol vereint. Das optisch markante &-Zeichen dient hier im wahrsten Sinne des Wortes als verbindendes Element. Entstanden ist ein reduziertes Bildzeichen, das sich von selbst erklärt.

Für die Farbkombination wählten wir einen unaufdringlichen und zurückhaltenden Salbeiton in Kombination mit einem minimalistischen Schwarz. Als Kontrast zur edlen Form der Bildmarke entschied ich mich bei der Schrift der Wort-Bildmarke für die serifenlose, minimalistische Schrift Alternate Gothic. 

 

@rhubarb.and.rosemary

 

Zurück zur Übersicht Weiter