BLOGGER COACHING

 

Filiz Odenthal hilft Selbstständigen und Unternehmer:innen, mit einem Business Blog online sichtbar zu werden, neue Kunden zu gewinnen und sich zu positionieren. Ich habe Filiz in unserer Zusammenarbeit als Expertin kennengelernt, die mit ihren Tipps und Hilfestellungen für den Businessaufbau genau ins Schwarze trifft. Deshalb habe ich ihr neues Logo als stilisierte Zielscheibe konzipiert.

Die runde Form symbolisiert das Gefühl von Gemeinschaft – ein Grundelement des Membership-Programms „Business Blogger Club“. Der äußere Ring der Zielscheibe öffnet sich, um die Buchstaben b und c entstehen zu lassen. Diese Öffnung steht außerdem für zwei wichtige Werte von Filiz: Transparenz und Ehrlichkeit  – sie gibt Einblicke und Ausblicke.

Die serifenlose Schrift Raleway im Logo steht mit ihren breiten Buchstaben für Stabilität und Vertrauen.

 

@blogger-coaching.de

 

Zurück zur Übersicht Weiter