Augenschmaus und Firlefanz Newsletter

Herzlich willkommen zum künftigen Newsletter

Ich freue mich riesig, dass du mir mit deiner Anmeldung dein Vertrauen schenkst und mir einen direkten Zugang zu deinem Postfach ermöglichst. 1000 Dank dafür. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen und werde sorgfältig damit umgehen.

Animierter Pfeil nach unten

Mein Newsletter wird in Zukunft 1 x im Monat in deinen virtuellen Briefkasten flattern. Wie der Name des Newsletters verspricht, wird er besonders schöne und kuriose Inhalte haben. Ich werde interessante Einblicke in meine aktuellen Arbeiten geben und auf humorvolle Weise von meinem Businessalltag berichten.

Dabei ist mir sehr wichtig, auf viel Mehrwert zu achten und vielleicht gelingt es mir sogar, dich gelegentlich mit einem kleinen Geschenk zu überraschen – denn Geschenke erhalten ja schließlich die Newsletter-Freundschaft. ;o)

Der erste Newsletter ist schon in Arbeit und wird bald in deinem Postfach landen. Ich weiß, die Spannung ist kaum auszuhalten, aber ich verspreche dir ein Debüt mit einem sehr praktischen Nutzen.

Und zum Schluss habe ich noch einen Tipp für dich: Damit du den ersten Newsletter von mir nicht verpasst, füge meine Mail-Adresse hi@danielanachtigall.de zu deinen Kontakten hinzu. Falls eine meiner E-Mails doch in deinem Spamordner gelandet ist, markiere die E-Mail und kennzeichne sie dort als „kein Spam“.

Liebste Grüße und bis ganz bald

Daniela