animiertes GIF für Instagram, Logodesign von Daniela Nachtigall, Grafikdesign

Bist du stolz auf dein Logo?

Welches Gefühl hast du, wenn du deine Visitenkarte überreichst?

Im besten Fall stahlst du über das ganze Gesicht und deine Brust platzt vor Stolz. Dein Marken-Logo und das dazugehörige Corporate Design macht dich rundum glücklich – und das spüren deine Kunden.

Hier findest du einige Logos von meinen glücklichen Kunden. Klicke einfach auf den Button.

Logo Portfolio

Was kannst du von einem guten Logo erwarten?

Ein gutes Logo transportiert deine Marke

Es spiegelt deine Vision, deine Botschaft, deine Werte und dein Angebot wider. Besonders wichtig ist, dass sich auch deine Zielgruppe darin wiedererkennt.

Ein gutes Logo ist in allen Medien einsetzbar

Die Welt ist medial – heute mehr denn je. Ein gutes Markenlogo ist in allen Medien einsetzbar. Es hat definierte Farben für Print und Web und funktioniert auch als reine Schwarz-Weiß-Umsetzung. Vom Profilbild in Social Media bis zur Plakatwand soll dein Logo in jedem Format gleichermaßen großartig wirken.

Ein gutes Logo ist so einfach wie möglich

Ein Logo ist dann perfekt, wenn man nichts mehr weglassen kann. Der Trick: die Reduzierung auf das Wesentliche. Auf die Merkmale deiner Marke. Auf das, wofür du stehst. Der Grafik-Designer und Typograf Kurt Weidemann sagt: „Ein Zeichen ist gut, wenn man es mit dem großen Zeh in den Sand kratzen kann!“

Individuell und Maßgeschneidert

Jedes Logo ist ein Unikat. Ich entwerfe und gestalte es passgenau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Das ist mein Versprechen!

Am Ende unserer Zusammearbeit erhältst du von mir:

  • ein großartiges Logo in Farbe, Schwarz und Weiß
  • einen Brand Styleguide
  • alle Dateiformate die du brauchst
  • die Farbcodes für Web und Print
  • die unbegrenzten Nutzungsrechte

     

Du möchtest auch ein richtig gutes Logo?

Lass‘ uns drüber reden! Nutze die Chance zu einem kostenlosen Erstgespräch. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

Kostenloses Erstgespräch